Job & Ausbildung

Wir bilden aus

Als Meisterbetrieb bilden wir jährlich Lehrlinge erfolgreich zum Beruf des Fliesen-Platten und Mosaiklegers aus.

Wir bilden aus

Mit 35 in den letzten Jahren ausgebildeten Gesellen schaffen wir uns die wichtige Grundlage, dem Fachkräftemangel stetig entgegenzuwirken. Das Weitergeben des hohen Fachwissens unserer älteren Mitarbeiter an die junge Fliesenlegergeneration sehen wir als einen sehr wichtigen Bestandteil, um auch zukünftig Leistungen in hoher Qualität erbringen zu können.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen zu.

Komm in unser Team - Fliesenleger gesucht
Komm in unser Team

Fliesenleger gesucht

Wir suchen Mitarbeiter (m,w,d) mit einem Gesellenbrief des Fliesenlegerhandwerks oder mit mehrjähriger Erfahrung der Verlegung von Fliesen, Natur,- und Betonwerkstein.

Bei uns stehen deine Teamfähigkeit, Motivation, Belastbarkeit und dein hohes Qualitätsbewusstsein im Vordergrund. Die Arbeitsprozesse auf den Baustellen verlangen sowohl organisatorisches als auch eigenverantwortliches Handeln.

Profitiere von den möglichen Entwicklungschancen und von der Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit modernen Strukturen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.